Leiter/in Vertrieb Maschinenbau

Felss Systems GmbH

Königsbach-Stein

Königsbach-Stein

Leiter/in Vertrieb Maschinenbau Felss Systems GmbH Königsbach-Stein Maßgebliche Generierung und Steigerung des jährlichen Umsatzwachstums im Maschinenbau; Weltweite Angebotspräsentationen und -verhandlungen bei Bestands- und Neukunden.

Die Unternehmensgruppe Für Maschinenbau- Und Komponentenfertigung Hat Mit Der Entwicklung Und Produktion Hochintegrierter Rundknetmaschinen Und Transfer­anlagen Weltweit Eine Führende Position Erreicht Stetiges Wachstum Bestätigt Die -gruppe In Ihrem Profil Und Daher Erweitert Sie Ihren Fokus Um Sich Neuen Partnern Und Branchenübergreifenden Kooperationen Zu öffnen Zur Erweiterung Des Teams Der Gmbh (maschinen- Und Anlagenbau) Suchen Wir Am Standort Königsbach-stein Eine/n Leiter/in Vertrieb Maschinenbau Ziele & Herausforderungen Maßgebliche Generierung Und Steigerung Des Jährlichen Umsatzwachstums Im Maschinenbau Weltweite Angebotspräsentationen Und -verhandlungen Bei Bestands- Und Neukunden Verantwortung Für Das Gesamte Vertriebsmanagement Ab Auftragsgewinnung Insbesondere Anlagenspezifikation Auftragsgestaltung Und Pricing Führung Des Vertriebsteams An 2 Standorten (derzeit 9 Mitarbeiter) Enge Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Der Projektierung Dem Außendienst Und Dem Business Development In Der Gruppe Entwicklung Und Umsetzung Von Neuen Vertriebsstrategien Forecast- Budget- Und Ergebnisverantwortung Aktives Netzwerken Insbesondere Repräsentation Des Unternehmens Auf Fachmessen Tagungen Und Events Profil Technisches Studium (wirtsch-ing/dipl-ing Maschinenbau Oder Elektrotechnik) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Komplexen Erklärungsbedürftigen Produkten (maschinen/anlagen) Vorzugsweise Im Bereich Automotive Nachweisbare Vertriebserfolge In Der Lage Wachstum Zu Generieren Erfahrung In Der Führung Von Vertriebsteams Im Innen- Und Außendienst Unternehmerisches Denken Und Handeln Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Und Umsetzungsstärke Wille Zur Stetigen Weiterentwicklung Der Eigenen Person Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Suchen Eine Kommunikationsstarke Dynamische Und Authentische Vertriebs- Und Führungspersönlichkeit Mit Empathie Interkultureller Kompetenz Und Einer Ausgeprägten Ergebnisorientierung Wenn Sie Darüber Hinaus Die Werte Neugier Mut Veränderungswille Umsetzungsstärke Wertschätzung Und Ambition Teilen Freuen Wir Uns Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Projektnummer 420-04-14 Als Beauftragte Unternehmensberatung Bürgen Wir Selbstverständlich Für Absolute Vertraulichkeit Und Beantworten Ihre Fragen Gerne Vorab Ihre Ansprechpartnerin Ist Nina Triolo E-mail: Bewerbung@justhumande Leiter Leitung Technischer Vertrieb Sales Vertriebsleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Account-management Kundenbetreuung Kundenakquise Kundenakquisition Marktbeobachtung Produktmanagement Forecast Budgetverantwortung Produktmanager Vertragsgestaltung Preisverhandlungen Angebotspräsentation Vertragsabschluss Umsatzsteigerung Repräsentation Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Diplom-ingenieur Diplom-maschinenbauingenieur Elektroingenieur Elektrotechnik-ingenieur Bachelor Master Of Engineering Engineer Vertriebsingenieur Sales Engineer Führungskompetenz Führungsposition Leitungsposition Mitarbeiterführung Mitarbeiterverantwortung Metallverarbeitende Industrie Gmbh Region Nordschwarzwald Pforzheim Enzkreis 75203 Königsbach-stein Baden-württemberg Bw Ax45410by Leiter Leitung Technischer Vertrieb Sales Vertriebsleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Account-Management Kundenbetreuung Kundenakquise Kundenakquisition Marktbeobachtung Produktmanagement Forecast Budgetverantwortung Produktmanager Vertragsgestaltung Leiter/in Vertrieb Maschinenbau Maßgebliche Generierung Und Steigerung Des Jährlichen Umsatzwachstums Im Maschinenbau Weltweite Angebotspräsentationen Und -verhandlungen Bei Bestands- Und Neukunden Königsbach-Stein Leiter Leitung Technischer Vertrieb Sales Vertriebsleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Account-Management Kundenbetreuung Kundenakquise Kundenakquisition Marktbeobachtung Produktmanagement Forecast Budgetverantwortung Produktmanager Vertragsgestaltung

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Entwicklungsingenieur (m/w) Produktkonzeption / Konstruktion
   Felss Systems GmbH (Königsbach-Stein)

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Felss Systems GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Verkäufer (m/w/d) für e-Bikes
   e-motion experts GmbH (Pfaffengrund)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Kempten (Allgäu))